Hier findest Du unsere neuen Events:

bislang hatten wir jährlich einen Tag Kunst-Event veranstaltet. Dabei hatten unsere Studierenden, die den künstlerischen Abschluss bestanden haben, ihre bildnerischen und ihre darstellenden Abschlussarbeiten präsentiert.
Beim Symposion 2019 hatten wir das erste mal 2 Tage Kunst-Präsentationen gehabt. Hierbei hatten auch unsere Ringvorlesungs-Vortragenden Beispiele aus ihren neuesten Forschungen vorgestellt.

Aber nun haben wir von der Stadt WIEN den Auftrag erhalten, Kreativität-Kunst-Kultur in diesem Laboratorium von mindestens 20 pädagogischen Institutionen in unserem Bildungsgrätzl „Franklinstrasse“ auszuloten – um Wege zu finden, wie das Schulsystem wieder ganzheitlich gestaltet werden kann.