AKT I

AKT I

Ausdrucks-Kreativität / expressive Kreativitäts-Therapie

Der schnellste und kürzeste Zugang zum Reservoir von Kraft, Lebendigkeit, Vitalität, Selbstbestimmung, Gestaltung, Darstellung, Kreativität wird gesucht. Wir nehmen von vorherein an, dass diese Inhalte bei Du und bei der Klientel vorhanden sind und auch aktiviert werden können.

„Es flog fast vorbei dieses erste Jahr, so schnell, alles geht sich wunderbar aus, alles ist mehr oder weniger verwirrend, alles ist neu, ich bin begeistert, versuche alles aufzunehmen, lerne kennen – Menschen und Medien und Möglichkeiten, bin noch eher vorsichtig, trau mich hin und wieder heraus, werde sicherer. Ich fahre jeden Monat nach Wien. AKT I war ein Entdecken und Staunen im Verwirrtsein. Ein Beginnen von etwas Neuem!“ (Eliette Jandl)
Praktikum in vier Institutionen
Nach oben